Ibiza

„Ein professioneller Fotograf sollte jederzeit zu allem bereit sein“ – sagte mir mal ein Freund und Kollege.An diese Worte musste ich denken, als ich mal auf Ibiza am Strand in der Dunkelheit jungen Leuten dabei zusah, als sie viele Teelichter, die man sehr oft bei Hochzeiten oder sonstigen schönen Anlässen nutzt, im Sand verteilten. Nach einer kurzen Rück-/Absprache mit den Leuten begann ich zu fotografieren….Da dies eine Spontanaktion war, hatte ich außer meiner Berufserfahrung und meiner Kamera mit dem integrierten Blitz nichts bei. Der letzte Schliff erfolgte dann Zuhause am PC. Vom Endergebnis können Sie sich gerne selbst überzeugen….

Tags :,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>